Spaziergang im Regen

Gedicht zum Thema Traum/ Träume

von  sensibelchen13

Spaziergang im Regen
Nasses Gesicht
Wind in den Haaren
Freiheit in Sicht.

Ziehende Wolken
Rufen mir zu
ziehe mit uns
Nach Nirgendwo

Dort lebt die Freiheit
Irgendwo.


HMW/2008

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(07.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 07.05.08:
Nun chichi, ich gehöre zu diesen, die gerne im Regen spazieren gehen. Ich lieb das, was ich beschrieben habe. Danke für die lieben Zeilen. Hab einen schönen Tag. Gruß Helga
Melancholic. (31) antwortete darauf am 08.08.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 08.08.08:
Hallo Melancholie, hab Dank für deinen Kommentar und die **chen.
Das Buch "Traumfänger" von Marlo Morgan, ist wirklich sehr interessant.
Lieben Gruß in deinen Tag.

Helga
apus (48)
(07.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 äußerte darauf am 07.05.08:
hallo regi, noch heute hüpfe ich nach einem warmen Sommerregen noch gerne von Pfütze zu Pfütze, wie einst.... wenn es dunkel ist natürlcih, lach. Danke für die Zeilen. Lieben Gruß Helga
apus (48) ergänzte dazu am 07.05.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
duschka (82)
(07.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 07.05.08:
Danke Ingrid, ich freue mich, dass es Dir gefällt. Ja, die grenzenlose Freiheit, wo ist sie wohl? Lieben Gruß Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram