unromantischer Liebesbrief

Liebesbrief zum Thema Verliebtheit

von  süßerMacho

Liebe X,
wie du vielleicht schon bemerkt hast, bin ich in dich verliebt. Und das schon länger, fast seit einem halben Jahr. Warum ich dir einen dir einen Brief schreibe und nicht einfach sage, liegt daran weil ich dazu zu feige bin. Jetzt hast du es zwar schriftlich, aber ich hoffe du behältst die Sache für dich. Da du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso nichts von mir willst. (Wofür es 1000 triftige Gründe gibt) Bitte ich dich mir klipp und klar und für alle Zeit mir zu sagen, dass ich keine Chance bei dir habe. (Ich wäre dir dankbar, wenn du mich dabei nicht auslachen würdest). Du wirst dich sicherlich fragen wieso ich dann extra einen Brief schreibe, wenn ich eh davon ausgehe keine Chance zu haben. Nun ja, ein kleiner Teil in mir hofft weiterhin, dass du mich magst was natürlich lächerlich ist. Aber dieser kleine Teil treibt mich in den Wahnsinn
P.S. Ich schreibe diesen Brief ohne romantisches Gelaber, weil ich das 1.nicht kann und 2. siehst du so hoffentlich wie ernst es mir ist.
P.P.S. Bitte sag mir bald Bescheid.
In Liebe dein XY

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Ina (48)
(12.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Stella (18)
(12.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fliesche (28) meinte dazu am 13.07.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Elsa (25)
(13.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 süßerMacho antwortete darauf am 15.07.08:
Wenn es kein Liebesbrief ist, was ist es dann?
Schönen Gruß
Elsa (25) schrieb daraufhin am 15.07.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Untergänger äußerte darauf am 25.07.08:
ich finde der Titel ist genau richtig... so viel dazu...

mömmel,
Alfons
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram