herzscheiße.

Flugblatt

von  erdbeermund

ich würd dich durch die nordsee ziehen, wenn du es müde wirst, zu reisen, und ich würd dich auf meinen armen durch die welt tragen.
ich würd dir mein herz  abfüllen, damit du was hast, wenn es kalt wird; halt dich jeden tag in mir und weiß nicht, wann und wie und ob ich dir sagen darf, dass ich das tue und dass du mir polarlichter schenkst, weil wir die sonne schon gesehen haben.
ich hasse dich dafür, dass du mich weinen lässt, wenn ich dich eigentlich nur anfassen will um zu fühlen, dass ich noch da bin und ich hasse dich dafür, dass du mir nie zeit gibst. Ich will für dich stütze sein, und ich verkork mich in flaschen, damit du mal sagen kannst, es sei ein gutes jahr in mir gewesen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(28.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Secretgardener meinte dazu am 11.12.08:
"Herzscheiße" hat schon Funny van Dannen 2003 genommen für ein Album, tolles Lied von ihm auch. ^^

 Ingmar (28.11.08)
text: na ja, soso lala.
aber der schluss, der verkorkte, ist ziemlich klasse.

 Secretgardener (11.12.08)
Hier und da sind wirklich richtig gute Stücke ("Sätze" würde ich unpassend finden, es sind für mich alles mehr Teile) drin, und dann der Schluß, ja, der ist wirklich richtig toll.
Liebe Grüße Dir, A..
neinneigung (33)
(18.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Untergänger (13.01.09)
Das ist es. (Punkt!)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram