Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
PandaOfLove (28.05.), kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), LEONIDAJA (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 619 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.987 Mitglieder und 435.841 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 28.05.2020:
Sonett
Unter allen Gedichtformen ist das Sonett am strengsten festgelegt. Es besteht aus zwei Strophen mit je vier Versen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Angeln am See von wa Bash (27.05.20)
Recht lang:  RUND 20 MEINER ALTEN WALPURGIS - SONETTJES AUF EINEN BLICK IN REKAPITULIERENDER KOMPILATION von harzgebirgler (2066 Worte)
Wenig kommentiert:  die hühner haben’s nicht so gut wie hasen... von harzgebirgler (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Übergangsweise von Ralf_Renkking (nur 17 Aufrufe)
alle Sonette
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

ZeitLos
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil keine Ahnung!" (GillSans)

zur Galerie von Ingmar Ingmar


Status Autor, angemeldet seit 15.06.2007. Ingmar ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 25.03.2020, 14:29. Letzte Veröffentlichung am 31.08.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/ingmar.kv
Ingmar wurde 1975 geboren. Er ist von Beruf Nachtwächter und z.Zt. tätig als Schreibender. Ingmar kommt aus Zürich (Schweiz). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Ingmar:
BUCH:

marc hermann
vom verschwinden bleibt
gedichte

--> edition-isele
isbn 978-3-86142-504-5

bestellbar bei:
http://www.edition-isele.de/shopersatz/index.php?aktion=detail&id=405

---

BAND:

Bäuchlings
--> http://www.myspace.com/bauchlings
Ingmar hat bei uns bereits 7 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 6 verschiedenen Genres (u.a. Prosagedichte (19), Erzählungen (12), Songtexte (2), Innere Monologe (1) und Werbetexte (1)) beschäftigt er sich mit den Themen Abendstimmung (2), Existenz (2), Abgrund (2), Abhängigkeit (2) und Alltag (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Ingmar gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Ingmar abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 14.10.2013) hat Ingmar Ewiges Leben von Nachtpoet gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Ingmar und seinen Texten:
  • Dieter_Rotmund schrieb am 05.11.2015: " kV-Rekordhalter in der Anzahl unsichtbar gemachter Texte."
  • Bergmann schrieb am 31.08.2010: " Ich probiere Ingmars Texte an wie Kleider | wie Kleider die mich nicht maskieren | und wenn sich aus dem Stoff | einmal ein Bild löst | seh ich es so lange an | bis ich ganz darin | verschwunden bin und | das Kleid trage | als wäre es | meins | ..."
  • neinneigung schrieb am 31.01.2009: " Für mich ist Ingmar innerhalb der letzten Wochen zu meinen ganz großen Leidenschaften geworden. Wenn er eine Apfelsine wäre, würde ich mich bloß ärgern, dass da nicht schneller mehr kommt."
  • ungesagt schrieb am 24.09.2008: " ich lese ihn.regelmäßig.warum?weil er sich vom leben schreiben lässt. (:"
  • Isaban schrieb am 12.07.2007: " Seine Prosatexte sind so beklemmend gut, dass man nicht anders kann, als ihn auf seine Favoritenliste zu setzen."
Alle Meinungen zu Ingmar findest Du
auf dieser Seite.
Was Ingmar über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Ingmar
( zeige alle 7)

Ingmar
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
7 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
1x Kleinkunst:
1 Grabstein
empfohlen von:
Alpha Zeder Pameelen Lala styraxx 3p1l
Lieblingsautoren:
bratmiez Alpha Isaban Pameelen Bergmann Elén mondenkind modedroge poena Owald Skala
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren irakulani (14.03.), mannemvorne (14.03.), Lluviagata (14.03.), mondenkind (14.03.), Sardinenfischer (14.03.)
lesen Trag Dich ein!
Gedrucktes:
vom verschwinden bleibt
Die Seite von Ingmar wurde bereits 44.565 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 28.05.2020.
diese Seite melden
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de