Strategie 2009

Text

von  Winterwanderer

Keiner hilft dir, du kannst dich nur interessant machen.


Anmerkung von Winterwanderer:

Interessant sind jene, die interessant sind, ohne interessant sein zu wollen. Am interessantesten sind die, die interessant sind, weil sie interessant sein wollen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KeinB (29)
(08.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Winterwanderer meinte dazu am 08.01.09:
Danke! Letzteres soll Ersterem Abhilfe schaffen. Besser hätte ich es nicht formulieren können - die Strategie 2009, egal wen du wählst.
kontext (32) antwortete darauf am 08.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Winterwanderer schrieb daraufhin am 08.01.09:
Heu. Jemand, der händeringend versucht, sich interessant zu machen, merkt es vielleicht selbst nicht. P.S. Ich, der alle interessant findet, freu mich auf das Dschungelcamp. LG
KeinB (29) äußerte darauf am 08.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Winterwanderer ergänzte dazu am 08.01.09:
Der erste Satz ist fies. Hab ich das verdient? L.m., falls ja.
(Antwort korrigiert am 08.01.2009)
KeinB (29) meinte dazu am 08.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Winterwanderer meinte dazu am 08.01.09:
Das erinnert mich an South Park. Nö, danke fürs Mitdenken. Es ist noch nicht fertig. ich denke, jeder sollte sich sein eigenes "Kleid stricken" . Ein passendes Kleid von wem anderen ist doch immer irgendwiee konfektioniert.
KeinB (29) meinte dazu am 08.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kontext (32) meinte dazu am 08.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Winterwanderer meinte dazu am 08.01.09:
Und vielleicht zählen mal wieder so Werte, wie einen selbst gestrickten Pullover, dann wäre das normal Interessante, das Höchstmögliche. Gute Nacht und den besten Gruss an euch Hühner, oder seid ihr Jungs?
(Antwort korrigiert am 08.01.2009)
KeinB (29) meinte dazu am 08.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Winterwanderer meinte dazu am 08.01.09:
Bis bald.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram