heute ... morgen ... vorgestern ...

Gedanke zum Thema Zeit

von  Raggiodisole

Irgendwie hätte ich gerne,
dass heute schon morgen ist ...
denn dann wäre morgen schon übermorgen ...
und ich frei ...

allerdings wäre dann heute schon vorgestern ...
und morgen schon gestern ...
also schon wieder vorbei ...

vielleicht ist es doch besser so wie es grad ist ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Ria (26)
(05.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SueL. (32)
(11.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole meinte dazu am 11.12.09:
ja, da hast du vollkommen Recht ... danke auch für deinen Besuch und den Klick ...
schönen Abend noch ... Regina

 princess (05.04.11)
Irgendwie hätte ich gerne, dass der letzte Satz hier im Text nicht stünde, denn dann hätte ich ihn selber denken können... allerdings wäre mir dann nichts aufgefallen, was ich gerne gehabt hätte, dass ich gerne hätte.
Mist, immer ist was!
Liebe Grüße, Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram