Sensibel II

Gedanke

von  Erdbeerkeks

Und jetzt, wo er ihr fertiges Werk sieht und auf seine verstümmelten Überreste des Puzzles blickt, sollte man meinen, er merke, was er falsch gemacht hat.
Doch stattdessen packt ihn nur blinde Wut, verletzt versucht er ihr Bild auseinanderzureißen, doch er vergisst, das seines dadurch nicht komplett wird.


Anmerkung von Erdbeerkeks:

Und die Moral von der Geschicht: Vertraue schlechten Puzzlern nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

merlin (51)
(26.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin (26.09.09)
Es ist traurig, wenn man bemerken muß, dass das zweite Puzzleteil des Herzens nicht zu einem passt, sondern der andere dagegen eher zerstörerisch "puzzelt"...

Ganz liebe Grüsse
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram