Kunstan(ge)sicht(en)

Gedanke

von  Omnahmashivaya

Es ist ein Unterschied, ob ein Gesicht gezeichnet ist oder gemalt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nicola (80)
(19.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (24.11.10)
Lieber gemalt.
Lieber bin ich von van Gogh gezeichnet, wenn er noch leben würde, als von meiner dummheit gezeichnet.
janna (66)
(22.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 22.02.13:
Da magst du wohl recht haben, Janna. Habe erst gerade gesehen, dass es der Kurztext des Tages geworden ist. Ein schönes We dir, LG Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram