Neulich in Bärlin

Gedanke zum Thema Alles und Nichts...

von  Omnahmashivaya

Ich habe eben einen Löwen im Vorgarten gesehen - ich glaube mein Schwein pfeift. 


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (22.07.23, 07:17)
Wir Zwerge haben uns natürlich in Aufbewahrungsboxen versteckt, waren dann aber doch bitterlich enttäuscht, als sich der greuliche Leu als hinterhältiges Wildschwein entpuppte.
Es gibt kaum noch Spaß im Vorgarten ... :(
Taina (39)
(22.07.23, 07:55)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Muckelchen (70)
(22.07.23, 10:18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram