hoffnungslose Träumerei

Text zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Feuervogel

wie ein Hauch
zwischen den Nebeln
dein Atem
Stille unter den Himmeln
du bist wie ein Stern
in der Ferne des Alls
ich stehe staunend
träumend unter Wolkenbergen
du bist meine dunkle Nacht
aus der ich einfach nicht  erwache

Ela

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(28.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel meinte dazu am 28.11.10:
Dir auch einen schönen 1. Advent und danke...LG Ela

 Ginkgoblatt (04.05.12)
Ja, dunkle Nacht, die zugleich Erlösung und Tod ist. In Gedanken kannst du ganz nah sein und eigentlich weißt du, es ist alles schreckliche Illusion. Ich drück dich, meine liebe Ela, Coline.
Graeculus (69)
(15.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram