Vatertag

Elfchen zum Thema Glaube

von  Irma

Los,
schwebe los!
Das schwere Los,
das Schwere los sein -
schwerelos.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anne (56)
(26.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 27.05.11:
Oh, jetzt mit Bild von Dir - schön! Freut mich, dass Dir meine Elfchen-Fliegerei gefällt. Ja, ich glaube, so wird es sein, wenn wir eines Tages dorthin zurückkehren, woher wir alle kommen. LG BirmchenIrmchen
KoKa (42)
(26.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 27.05.11:
Das stimmt, so werden wohl wieder viele Väter losziehen an jedem kommenden Vater-Tag. Nur eben nicht an jenem ihrem letzten...
LG BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 27.05.2011)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram