Leerreich

Klapphornvers zum Thema Geld

von  Irma

Zwei Knaben suchen den Gewinn,
drum schauen sie zur Börse hin.
Der eine reich an Börsen-Schwere,
dem andren reicht der Blick ins Leere.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

magenta (65)
(18.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 18.08.11:
Genial, danke! Habe mal versucht, ein Thema in zwei Formen zu gießen. Anscheinend ist mir das Klapphörnchen besser gelungen als der Limerick...Danke auch für die Empfehlung. LG BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 19.08.2011)
Steyk (61)
(19.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 21.08.11:
Danke, Stefan! LG BirmchenIrmchen
chichi† (80)
(19.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 21.08.11:
Danke sehr! LG BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram