Nachtkräuterdieb

Tagebuch

von  blaubeermund

Lavendel in meinem Auge. Zehn Sandkörner wachsen uns violett im Schlaf. Du wirfst mentale Löcher in Hecken, drehst Steine rund. Wir pflanzen Gänsehaut auf Klee. Zerschnitten, all die aristokratischen Rosen.
Ich schenke Tomaten an dein sanftes Haar. Verlegenheit entlarvt den Mond.

Du stellst Sträuße vor mein Herz. Letzte fallende Blätter schaukeln dich spät zurück.

Papierblumen weinen nicht im geheimen Garten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Vessel (27.06.14)
cool. mach mal einen text draus! ;)
so ist es ja nur eine aneinenerreihung, deren zusammenhang sich mir nicht erschließt. vielleicht muss es das nicht, aber schön fänd ichs doch.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram