Froschkönigphantasien im Kaleidoskop

Tagebuch zum Thema Heimat

von  blaubeermund

Wir fliegen vom Dach auf Zitronensorbet. Kleb mir Augen aus Blütentränen auf Schultern im Wind. Laub ist wilder. Sternenglanz küsst mich in deine Venen. Wir schubsen Kuhglockenherzen vom Gras. Lampions sind Wahrheit um uns. Du springst von Stufen Fallschirm in die Welt. Sieben Blumen, sieben Zäune.
Unendlichkeit in Moosgrün.
Muscheln entführen uns in Luftschlösser. 
Hoffnung wohnt im Seerosenteich. Hell ist Lachen. Flüster mir Gänsehaut ins Herz, mein Ole.

Sommersprossen lächeln zweisam.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(29.06.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram