Salto vitale

Aphorismus zum Thema Angst

von  Ephemere

Unsere Ängste sind Feuerreifen, durch die wir springen müssen, um nicht von ihnen dressiert zu werden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(21.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere meinte dazu am 21.05.12:
Herzlichen Dank für dieses wunderbare Kompliment. Ich habe mir sogleich heftig einen drauf runtergeholt*. Leise und schüchtern.

Die Reifen, durch die von ihren Ängsten dressierte Menschen springen, sind weniger mit Flammen als mit Plastikblumen und Leckerli gespickt. Oder sie haben den kalten Aschegeruch von resigniertem Zynismus (nicht zu verwechseln mit bissigem)...labberiges Gummi ohne größeren Luftdruck.
Dann lieber das Feuerrad und dahinter...ja was eigentlich? Manchmal eine Ahnung von Eigentlichkeit.

*ups...macht das jetzt den Text "ab 18"?
(Antwort korrigiert am 22.05.2012)
(Antwort korrigiert am 22.05.2012)
janna (66)
(21.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram