Formung

Expressionistisches Gedicht zum Thema Leben

von  Leitmotivation

anfang denken
wege wenden
weisen kreisen
lenken schwenken
fallen steigen
gehen bleiben
fließen klettern
und verzweigen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fidibus (53)
(01.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Leitmotivation meinte dazu am 01.09.12:
Danke für Deinen Kommentar. Die Idee gefällt mir gut. Bloß die dritte Zeile stellt sich dann noch quer in meinen Augen. In meiner Version habe ich alles auf die "wege" bezogen (deren Anfänge erdacht sind). Bei Dir wäre es mehr subjektbezogen. Schöne Veränderung der Perspektive.
Fidibus (53) antwortete darauf am 01.09.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram