Aphorismus zur Droge

Aphorismus

von  Horst

Manche nehmen Drogen
und manche noch viel mehr.
Und manche sind wohl längst
daran gestorben und leben
leider nicht mehr.

(c) Wilhelm Westerkamp, September 2012


Anmerkung von Horst:

Drogen und sterben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alpha (11.09.12)
Ist für mich kein Aphorismus und hat auch sonst nix, was ein Aphorismus haben sollte, wie etwa Prägnanz, etwas Witziges/Anregendes, eine kleine Art der Erleuchtung. Kurzum: Dafür hätte ich keinen Stift in die Hand genommen. Es wäre für mich aber auch als Kurzgedicht kein bisschen besser.

 Horst meinte dazu am 11.09.12:
Alpha, Du bist leider noch jüngeren Datums
und hast meine Komik in meinem Apho,
daher nicht so recht finden können.

 Alpha antwortete darauf am 12.09.12:
Das denke ich nicht. Ich denke viel eher, dass die Metrik die Komik erschlagen hat, bevor diese Laufen lernen konnte.
Graeculus (69)
(01.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram