Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
ARACHNAE (17.10.), Girlsgirlsgirls (16.10.), HirschHeinrich (16.10.), Wilbur (16.10.), Tim2104 (16.10.), Eta (13.10.), finnegans.cake (13.10.), Earlibutz (12.10.), miarose (12.10.), Lexia (08.10.), Christia (07.10.), Mohamed (07.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 800 Autoren und 129 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 18.10.2018:
Dinggedicht
Das Dinggedicht konzentriert sich auf den poetischen Ausdruck einer äußeren, konkreten, meist optischen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Karlův Most von Hecatus (01.09.18)
Recht lang:  Die Gesellschaftsmaschine | Mais. von Elén (1132 Worte)
Wenig kommentiert:  aber anfangs von redangel (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Quel bordel von Marjanna (nur 80 Aufrufe)
alle Dinggedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Gedicht und Gesellschaft 2009 - Der Augenblick -
von Symphonie
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich meistens an das Reglemang halte." (Kleist)

zum Steckbrief von Horst Horst


Status Autor, angemeldet seit 26.08.2010. Horst ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 17.10.2018, 19:44. Letzte Veröffentlichung am 15.10.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Horst erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/horst.kv
Horst wurde 1967 geboren. Er ist von Beruf Kaufmann und Autor und z.Zt. tätig als als Provokatuer. Horst kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Horst:
Groß und sportlich, Querdenker, Ich-beszogen,
ewiger Egozentriker, sozial-kritisch eingestellt
und schreibe gerne Texte, um zu provozieren!

Veröffentlichungen aktuell: " Vom Duft der Wüste",
(Engelsdorfer Verlag).

Verlag: " Die Brücke" (Saarbrücken).
Horst hat bei uns bereits 1159 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 32 verschiedenen Genres (u.a. Aphorismen (587), Gedichte (138), Satiren (74), Kurzprosatexte (62) und Essays (60)) beschäftigt er sich mit den Themen Politik (86), Allzu Menschliches (20), Sport (19), Gefühle (14) und Gesellschaftskritik (11) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Horst gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Horst abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 27.09.2017) hat Horst Irrlichter mit falschem Schein von EkkehartMittelberg gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Horst und seinen Texten:
  • mannemvorne schrieb am 05.09.2015: " - Horst - Stimme aus dem Jenseits -"
  • Mephobia schrieb am 22.05.2014: " horst ist -schlicht und ergreifend- ein genie. dem ist nichts hinzuzufuegen."
  • Möllerkies schrieb am 02.08.2013: " Allem, was hier über Horst und sein Werk geschrieben wurde, kann ich nur zustimmen. Ich bin eingefleischter Fan seiner Aphorstismen."
  • BLACKHEART schrieb am 25.07.2013: " Horsts "Aphorismen" sind wie Autounfälle. Man will nicht hinsehen, weil sie so grauenhaft sind. Aber aus genau dem selben Grund kann man auch nicht wegsehen. Aber immerhin haben sie mich zu 2 richtigen Aphorismen inspiriert."
  • Fuchsiberlin schrieb am 26.06.2013: " Horst ist Horst. Er schafft es Wellen auszulösen. Horstiger Aphorismus, eine Neuschöpfung."
  • niemand schrieb am 07.04.2013: " Was Horst so schreibt, wirkt oft geschmiert, doch Fazit ist: Der provoziert! So mancher Leser, der gern meckert, verschmäht ihn nicht - er kommt und kleckert ihm seinen Unmut ins Gefieder und geht befriedigt ... und kommt wieder... um sich an dessen Werk zu reiben. Oh, sonderbares Forentreiben. LG niemand"
  • Alpha schrieb am 02.11.2012: " Die Unterdurchschnittlichkeit der Texte sowie deren beharrliches und selbstbewusstes Verbreiten lassen mich auf ein Fake-Profil schließen. Glückwunsch hierzu. Ich hatte mich zu Beginn wirklich gefürchtet. Nun bin ich amüsiert."
Alle Meinungen zu Horst findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Horst
( zeige alle 1159)

Kein Foto vorhanden
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
1.159 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren mannemvorne (19.02.), LottaManguetti (19.02.), Graeculus (07.07.), KoKa (19.02.), Horst (14.07.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Horst wurde bereits 21.346 mal aufgerufen; der letzte Besucher war tueichler am 17.10.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de