Oh Jungbrunnen!

Aufruf zum Thema Vergänglichkeit

von  RAYSTERIUS

Zieh doch den Zahn der Zeit
aus der fleischlichen Hülle des Lebens;
er schmerzt  und bereitet nur Kummer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Regentrude (53)
(27.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RAYSTERIUS meinte dazu am 27.09.12:
Grundsätzlich spricht natürlich nichts dagegen - jedem das seine.

mfg
DoOr

 Lluviagata (27.09.12)
Och ja, denn fiele man in den Jungbrunnen, wärs prinzipiell möglich.
Keine Schmerzen, Falten und auch keinen Hexenschuss ...
Dies ist eine gute Idee.

Llu ♥

PS: Solltest du ihn gefunden habe, sags mir - bitte! Aber nur mir! Das wär sonst nicht auszuhalten, gäbs nur noch so hübsche und junge Leute wie wir zwei Beiden es wären ... ;)

 RAYSTERIUS antwortete darauf am 27.09.12:
es ist zwar unwahrscheinlich, doch nicht unmöglich...

"Wunder gibt es immer wieder"

mfg
DoOr
Asvika (23)
(27.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RAYSTERIUS schrieb daraufhin am 27.09.12:
vielleicht kann ich es Dir mit folgenden worten erklären:

So wie man einen schmerzen bereitenden Zahn beim Zahnarzt (aus dem Zahnfleisch!) ziehen lässt,
so soll der Jungbrunnen die Zeit von meiner fleischlichen Hülle - also meinem Körper - trennen.
folglich soll also mein körper nicht mehr älter werden, da ich am liebsten für immer in meiner momentanen körperlichen verfassung bleiben möchte.

mfg
DoOr
Asvika (23) äußerte darauf am 27.09.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram