Aphorismus zu Eheleuten

Aphorismus

von  Horst

" Eheleute, sind zu vergleichen, mit dem eines
Herrchen, welches mit seiner Hündin, Gassi geht ".

(c) Wilhelm Westerkamp, Januar 2013


Anmerkung von Horst:

Gassi gehen??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(04.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
asche.und.zimt (24) meinte dazu am 04.02.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Horst antwortete darauf am 05.02.13:
Wenn ein Kommentator, so lange ausführt, welches meinen Apho betrifft, so wird er sicher jüngeren Datums sein.
Kürzer halten diesbezüglich, wäre dann aber auch, eine gute Wahl, Asche. Beste Grüße, Horst
(Antwort korrigiert am 05.02.2013)
(Antwort korrigiert am 05.02.2013)
(Antwort korrigiert am 05.02.2013)
(Antwort korrigiert am 05.02.2013)
(Antwort korrigiert am 05.02.2013)
Sardinenfischer (48) schrieb daraufhin am 07.04.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FRP (04.02.13)
Die Aphorismen von Horst, sind zu vergleichen, mit dem
eines Eichhörnches, dass mit der deutschen Sprache, Gassi geht.

 Wolla15 (07.04.13)
Tja, eigentlich war ich der Meinung, ich waere der einzige der so einen Mist von sich gibt. Gruss, Wolla15
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram