Endgültigkeit

Text

von  Wolla15

Nichts ist so endgültig wie das Ende !


Anmerkung von Wolla15:

Endgültigkeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (30.04.15)
Was ist das Ende?

Liebe Grüße
princess
Parkplatzbizon (34) meinte dazu am 02.09.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler (26.07.16)
ende kann zugleich vollendung sein / und dann stellt sich was ganz neues ein. gruß henning

 Wolla15 antwortete darauf am 29.05.18:
Recht hast Du Henning
Nach diesem Ende kam tatsächlich etwas neues. Hättest Du ja auch vorher sagen/schreiben können. Dann wäre ich in dieser Zeit nicht so deprimiert gewesen.
Gruss, Wolfgang
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram