Aphorismus zum Klo II

Aphorismus

von  Horst

" Geh lieber nicht auf's Klo,
denn Du wirst deines Lebens
nicht mehr froh ".


Anmerkung von Horst:

Auf dem Klo??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(03.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
buchtstabenphysik (25)
(14.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 14.11.19:
Da hast Du schon recht, auch wenn der "Aphorismus" satirischer Natur sein soll, ist er doch in dieser Hinsicht auf dem falschen Mist gewachsen, weil der gute Horst zusätzlich noch inversiv auf das Ritornell Bezug nimmt, und die Blumensprüche somit allusionär mit Klosprüchen vergleicht. Sollte er das bewusst gemacht haben, Hut ab, aber das glaube ich eher nicht.

 FrankReich (14.11.19)
Ein Floh sass froh im Katzenklo an einem Katzenpipapo.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram