Klugscheißer

Aphorismus zum Thema Weisheit

von  Strobelix

Hat ein Klugscheißer erst mal Durchfall, kommen die Weisheiten ganz schön flüssig daher

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (09.10.13)
...hat er den nicht immer?

 Strobelix meinte dazu am 10.10.13:
Manche leider ja, andere aber nur zeitweise, wenn sie der Wichtigkeitsvirus plagt
Manon.Moony (38)
(09.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix antwortete darauf am 10.10.13:
Nein, ich fühle mich mit der Arbeit meiner geistigen Verdauung wohl ...
Graeculus (69)
(30.04.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix schrieb daraufhin am 09.05.18:
Dummheitfresser ist mir leider noch keiner begegnet ... obwohl der Bedarf dafür zu steigen scheint
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram