Beim Psychiater!

Witz

von  Horst

Kommt ein Psychiatrie-Patient zum Psychiater
und beichtet ihm: " Herr Doktor, ich habe sadistische Züge."
Daraufhin der Psychiater: " Ich aber auch!"


Anmerkung von Horst:

humaner Psychiater??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(27.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Comae.Berenices (47) meinte dazu am 27.10.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata antwortete darauf am 27.10.13:
Geht ein Mann zum Psychiater und sagt: "Mich beachtet niemand!"

Darauf der Doktor: "Der Nächste bitte!"
(Antwort korrigiert am 27.10.2013)
janna (66) schrieb daraufhin am 27.10.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Songline äußerte darauf am 27.10.13:
Erst wollte ich kommentieren, wie sehr ich Janna dafür bewundere, dass sie Horst noch immer anklickt und (vergeblich) nach Qualität sucht.
Dann dachte ich daran, wonach es liegen könnte. Und fragte mich, warum ich Horst noch immer anklicke und (vergeblich) nach Qualität suche. Mir erscheint eins als die einzig wahre und richtige Lösung:
Die Faszination des Grauens.
Liebe Grüße
Song
janna (66) ergänzte dazu am 27.10.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (45)
(27.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram