die schauhaut

Kurzgedicht

von  monalisa

_______________________________________________



die schauhaut

von wind und licht
blickundicht
fühle ich
mich

dich
nehme ich
blindgesicht
verinnerlicht
mit mir



.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

holzköpfchen (31)
(16.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa meinte dazu am 17.12.13:
.
Es freut mich sehr, dass du so viel Interpretationsansätze finden kannstund überrascht mich beinah, dass der Text gefällt. Er ist doch eher sperrig in der Gestaltung. Und, ja, - ich glaube auch, dass man ihn unbedingt öfter lesen sollte.

Vielen Dank und liebe Grüße,
mona
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram