Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.), stromo40 (26.02.), AvaLiam (24.02.), NiceGuySan (22.02.), arabrab (16.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 724 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 19.03.2019:
Satzung
Schriftlich niedergelegtes gesetztes Recht von Verbänden
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Alles was man über das Recht wissen muß von AlmÖhi (06.08.18)
Recht lang:  Die Verfassung von Aipotu von Dart (522 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Satz des Arabicus von LotharAtzert (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Alles was man über männlichen Sex-Appeal wissen muß von AlmÖhi (nur 122 Aufrufe)
alle Satzungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Prosasammlung_I
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil die Tür hier allen offen steht" (Maya_Gähler)

zum Steckbrief von monalisa monalisa


Status Autorin, angemeldet seit 05.11.2013. monalisa ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 18.03.2019, 23:56. Letzte Veröffentlichung am 16.03.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über monalisa erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/monalisa.kv
monalisa wurde 1959 geboren. Sie ist von Beruf / Berufung Freischaffende und z.Zt. tätig als Managerin ihres Lebens. monalisa kommt aus Oberösterreich (Österreich). Ihre Muttersprache ist Deutsch.
monalisa hat bei uns bereits 300 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 26 verschiedenen Genres (u.a. Kurzgedichte (102), Gedichte (100), Sonette (30), Alltagsgedichte (11) und Beschreibungen (7)) beschäftigt sie sich mit den Themen Jahreszeiten (14), Freundschaft (10), Begegnung (8), Abschied (7) und Allzu Menschliches (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was monalisa gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von monalisa abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 16.03.2019) hat monalisa Vermutung von GastIltis gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu monalisa und ihren Texten:
  • Isaban schrieb am 19.03.2018: " Zarte, gut bebilderte, gefühlvolle, melodische, sehr lesenswerte Texte, empathische Interpretationen und konstruktive Kommentare - monalisa ist eine Bereicherung für KV!" - Antwort von monalisa am 21.03.2018: "Danke, Sabine, deine Einschätzung freut mich sehr!"
  • Jorge schrieb am 03.06.2015: " Selten lese ich hier Kommentare, die mit solcher Gründlichkeit und Professionalität aber auch mit Wertschätzung des jeweiligen Autors geschrieben sind. monalisa macht mich oft wortlos, weil ich ihr zumeist vorbehaltlos zustimmen kann. Ich bewundere ihre analytischen Fähigkeiten." - Antwort von monalisa am 15.06.2015: "Lieber Jorge ich freue mich sehr über diesem Kommentar und nehme ihn als Ermutigung und Ansporn, so weiter zu machen. Vielen Dank und liebe Grüße, mona"
  • HerrSonnenschein schrieb am 24.03.2014: " Wow! Ich fange gerade erst an, sie zu lesen. Aber ich möchte doch schon jetzt hier und jetzt meiner spontanen Begeisterung Ausdruck verleihen.Eine Poetin!" - Antwort von monalisa am 24.03.2014: "Vielen Dank, Herr Sonnenschein :-)"
  • EkkehartMittelberg schrieb am 17.02.2014: " Monalisa ist eine Autorin mit sehr wachem Verstand, feinem Gefühl und dementsprechend differenzierten Sprachvermögen. Diese Trias verbindet sich in ihren Werken und Kommentaren zu einer glücklichen Symbiose. Ihr Humor und Witz erheitern mich immer wieder." - Antwort von monalisa am 17.02.2014: "Vielen Dank, Ekki! Jetzt müsst mir halt was besonders Witziges oder Geistreiches einfallen, um deinen liebenswürdigen Vorschusslorbeeren gerecht zu werden; leider hab ich gerade nur ein :-) zur Hand. Herzlich, mona"
  • Nachtpoet schrieb am 23.12.2013: " monalisa beherrscht die immer wieder unterschätzte Kunst des Kurzgedichtes, des Nonsens und der Wortspielerei! Ihre Gedichte schlagen schwungvolle Loopings und treffen doch immer ins Schwarze! Aber vor allem ist sie eine wirkliche Poetin! Ihre Gedichte erinnern ohne Übertreibung an Rose Ausländer oder Hilde Domin! monalisas Gedichte auf KV sind Diamanten unter Edelsteinen! Entdeckt, gelelsen, hin und weg! Ralf" - Antwort von monalisa am 07.12.2013: "Vielen, lieben Dank, Ralf. Freut mich sehr, mona"
  • W-M schrieb am 18.11.2013: " eine lyrikerin, eine poetin" - Antwort von monalisa am 07.12.2013: "Dankeschön, mona"
  • Dieter Wal schrieb am 11.11.2013: " Schreibt die gut!" - Antwort von monalisa am 11.11.2013: "*freu* danke!"
Alle Meinungen zu monalisa findest Du
auf dieser Seite.
Was monalisa über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von monalisa
( zeige alle 300)

monalisa
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
300 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Martina Irma Nachtpoet Songline Erdenreiter unangepasste ViktorVanHynthersin EkkehartMittelberg HerrSonnenschein Nostuga Didi.Costaire Jorge niemand Isaban LottaManguetti Moja Trainee GastIltis
Lieblingsautoren:
Isaban unangepasste Erebus Marla EkkehartMittelberg Lluviagata poena Irma miljan Nostuga
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Irma (01.09.), Marjanna (01.09.), TanteHedwig (01.09.), unangepasste (01.09.), Irma (01.09.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
monalisa ist
die Schwester von Irma
eine Freundin von Nachtpoet
Lesetipps:
Alles Gefühlssache von eiskimo, Abend von niemand, Innere Werte lecken von klaatu, Wie ich’s der Alten einmal ganz schön gegeben hab von Oreste, Die Echowand von EkkehartMittelberg, Wo die Liebe hinfällt von LotharAtzert, Blickfang von Trainee, Gepflogenheit eines Hellersdorfers von Oreste, handschriftlich von BeBa, Am Teich von unangepasste, ... mehr (insgesamt 35)
Die Seite von monalisa wurde bereits 24.635 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 19.03.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de