weihnacht

Kurzgedicht

von  niemand

wer glaubt
dem wirds beschieden sein
wer nicht
der muss sich schinden
in dieser blendung
diesem schein
ein wahres licht
zu finden

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(12.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 13.12.15:
Freut mich! Danke Dir und liebe Grüße zurück, Irene

 HarryStraight (12.12.15)
Macht Sinn.

 niemand antwortete darauf am 13.12.15:
Das hoffe ich
Mit lieben Grüßen, niemand

 plotzn (07.01.16)
Schön, diese Wendung nach "schinden", liebe Irene!

Mit ungläubigem Staunen gelesen
Stefan
janna (66)
(28.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand schrieb daraufhin am 28.03.16:
Ich habe es auch grade erst gesehen. Zuerst las ich nur den Titel und dachte hier wäre ein Irrtum passiert dann sah ich, dass es mein Text ist und war noch überraschter.
Der Text ist allerdings auf mehr als nur Weihnachten münzbar,
daher stört der Titel, aber das ist meine Schuld, denn als ich den Text schrieb war es mir bewußt, dass er weiter reicht.
Mit lieben Grüßen, Irene
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram