Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Palo (25.05.), Reiner_Raucher (24.05.), HiKee (14.05.), Sonic (14.05.), Lemonhead (12.05.), AchterZwerg (11.05.), Kuki (30.04.), schopenhaueriswatchingyou (30.04.), cannon_foder (30.04.), Drimys (30.04.), Philostratos (26.04.), Katastera (25.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 702 Autoren* und 105 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.822 Mitglieder und 426.809 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 26.05.2019:
Kurzgeschichte
Die Kurzgeschichte ist eine epische Kurzform zwischen Anekdote und Novelle. Sie ist eine kunstvolle "Wiedergabe eines... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Mt. Yasur von Hartmut (22.05.19)
Recht lang:  Deutschlands Hexen von HarryStraight (11895 Worte)
Wenig kommentiert:  Ein kleiner Hund für Marcy von Martina (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  PKWU 1.3.7 von Manzanita (nur 16 Aufrufe)
alle Kurzgeschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Gewitterdämmerung. Gedichte über Welt- und Sonnenuntergänge
von DerHerrSchädel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich angemeldet habe" (elvis1951)

verifizierter Nutzer niemand


Status Autorin, angemeldet seit 12.03.2013. niemand ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 25.05.2019, 20:07. Letzte Veröffentlichung am 25.05.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/niemand.kv
niemand wurde 1950 geboren. Sie ist von Beruf Luftfänger und z.Zt. tätig als Blasenzähler. niemand kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.
niemand hat bei uns bereits 1097 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 28 verschiedenen Genres (u.a. Kurzgedichte (535), Gedichte (382), Limericks (50), Satiren (21) und Elfchen (18)) beschäftigt sie sich mit den Themen Nonsens (285), Ironie (140), Schreiben (27), Selbstironie (12) und Humor (10) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was niemand gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von niemand abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 22.05.2019) hat niemand Vom Fliegen von Moja gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu niemand und ihren Texten:
  • Nadel schrieb am 13.03.2019: " Wilhelm Busch meets RTL." - Antwort von niemand am 13.03.2019: "Aron in neuen Socken?"
  • Easy schrieb am 05.03.2019: " Eine unkomplizierte Autorin, der das Dichten im Blut liegt. Toll! Was mir besonders gefällt: Sie kann laut und lustig, aber auch traurig und leise. In ihren Kommentaren kommt manchmal ihr Pragmatismus zum Vorschein, sie ist eine Klardenkerin und kann trotzdem einfühlsam sein. (geändert am 05.03.2019))"
  • OliverManfred schrieb am 14.07.2018: " Anfänglich hielt ich Irene für eine langweilige Besserwisserin, die ihre Nase in alles steckt und schalen Senf dazugibt. Erst im Laufe der Jahre begriff ich, wie stark ihr Textfeeling und wie wertvoll sie als unbestechliche Kommentatorin ist." - Antwort von niemand am 15.07.2018: "Aron, kommt Dir Dein Sülzen nicht selber langsam komisch vor? Alles was Dir grade so durch den Kopf springt, knallst Du hier drunter. In einem muss ich Dir allerdings zustimmen, ich bin in der Tat unbestechlich!"
  • Aron Manfeld schrieb am 15.05.2018: " Irene haut täglich in die Tasten und bleibt dabei stets kontrolliert - vielleicht versteckt sich dahinter eine Fee, die ich in manchen Augenblicken schon zu sehen gemeint hatte."
  • Hilde schrieb am 26.12.2017: " Sie kann so leise sein, so schreiben, dass ich die Buchstaben - und sogar die Leerzeilen - auf Wattepüschchen vermute, und mein Herz schmilzt, und sie kann klirrend scheppern, und auch schnaken. Ich mag das! ALLES!"
  • Sternenpferd schrieb am 17.11.2016: " ich kann mich dem kommentar von Lance einfach nur anschliessen :) mit den besten grüßen m."
  • sandfarben schrieb am 01.02.2016: " Eine großartige Dichterin! Das muss an dieser Stelle mal gesagt werden."
Alle Meinungen zu niemand findest Du
auf dieser Seite.
Was niemand über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von niemand
( zeige alle 1097)

  • Oma Kurzgedicht, 25.05.19 (25.05.19) | 20
  • Spirit, tus! Kurzgedicht, 25.05.19 | 24
  • Mauerkind Kurzgedicht, 25.05.19 | 27 , 1
  • Nächtens Kurzgedicht, 22.05.19 | 42 , 2
  • Regen Gedicht, 21.05.19 | 49 , 3
  • Auf der Mauer Kurzgedicht zum Thema Nonsens, 21.05.19 | 63 , 4
  • Kugel? Kurzgedicht zum Thema Nonsens, 18.05.19 (18.05.19) | 51 , 3
  • gaga Satire zum Thema Politik, 16.05.19 (17.05.19) | 77 , 4
  • Bäume Gedicht zum Thema Mensch und Natur, 13.05.19 (13.05.19) | 47 , 2
  • Das ist doch der Gipfel! Limerick zum Thema Nonsens, 11.05.19 | 50 , 1
Kein Foto vorhanden
Zum Aktivitäts-Index
1.097 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
19x Kleinkunst:
3 Grabsteine
16 Herausforderungen
empfohlen von:
EkkehartMittelberg Peer larala Beaver Lluviagata WortGewaltig Irma kilroy Melancholiker Regina plotzn Erdenreiter Hilde GastIltis 3p1l sternchen1970 Sternenpferd abaer Moja Piroschki
Lieblingsautoren:
Peer Beaver plotzn kilroy WortGewaltig Irma Lluviagata Regina Elén sandfarben wa Bash Hilde GastIltis Sätzer Didi.Costaire Sternenpferd abaer Moja Piroschki Agneta Jo-W. Möllerkies nautilus
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Lluviagata (14.12.), Anu (14.08.), Dienstag (02.06.), Marjanna (02.06.), tulpenrot (02.06.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Und als ich von Agneta, Die Sichel im März von RainerMScholz, Die kleinen Dinge von millefiori, Das Wasser von wa Bash, Vom Fliegen von Moja, Selbstmörderballade von HerrSonnenschein, (v)erblüht. von ZornDerFinsternis, Unerhört von plotzn, im verriegelten raum von sandfarben, selbst.aus.löser von nautilus, ... mehr (insgesamt 60)
Die Seite von niemand wurde bereits 47.284 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 25.05.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de