Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
rastlos (19.10.), Alabama (15.10.), Harry (15.10.), Rita (14.10.), FelicitasimRegen (12.10.), INS (10.10.), Nika (09.10.), Frida.Strach (09.10.), minimum (08.10.), trunkenmaster (06.10.), paulinewilhelm (05.10.), MutantinC (03.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 601 Autoren* und 73 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.062 Mitglieder und 439.405 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.10.2020:
Gesetz
Für alle Angehörigen eines Gemeinwesens geltende Norm, die Gebote und Verbote aufstellt, um das Zusammenleben zu regeln.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Vergeblicher Liebeseifer von Terminator (02.10.20)
Recht lang:  Parteiengesetz von Aipotu, 1. Abschnitt von Dart (483 Worte)
Wenig kommentiert:  4. Gesetzeserlass von Aipotu von Dart (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ichischizität ist plurifiziell von Terminator (nur 39 Aufrufe)
alle Gesetze
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

mauerstückchen
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil keinVerlag.de unterschiedslos jeden willkommen heißt" (ZAlfred)

zum Steckbrief von plotzn plotzn


Status Autor, angemeldet seit 10.12.2007. plotzn ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 20.10.2020, 12:58. Letzte Veröffentlichung am 11.10.2020. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über plotzn erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/plotzn.kv
plotzn wurde 1962 geboren. Er ist von Beruf Zahlenjongleur und z.Zt. tätig als Wortjongleur. plotzn kommt aus Hessen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt plotzn:
Frisch aus der Presse - der neue "Plotzn" ist ab sofort lieferbar!



120 Seiten, 12,80 EUR, ISBN: 978-3481582888
Zu beziehen über BoD, amazon, Buchhandel oder direkt bei mir (stefan.poelt@t-online.de).
plotzn hat bei uns bereits 691 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 46 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (285), Limericks (148), Kurzgedichte (91), Stanzen (35) und Gedanken (22)) beschäftigt er sich mit den Themen Nonsens (38), Humor (34), Sport (26), Allzu Menschliches (21) und Schreiben (17) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was plotzn gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von plotzn abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 20.10.2020) hat plotzn niemand von niemand gelesen und kommentiert...
Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
Meinungen anderer Autoren zu plotzn und seinen Texten:
  • Möllerkies schrieb am 28.11.2013: " plotzn ist witzig und treffsicher beim Abfeuern seiner Pointen. In seinen Kommentaren spinnt er oft auf brillante Art die Idee des Autors fort -- das Einzige, was die Freude daran trüben kann, ist die Gefahr, dass seine Antworten origineller als das Original sind. ;-)"
  • ViktorVanHynthersin schrieb am 01.03.2011: " Feinsinnige, witzige und trefflich gereimte Verse sollten nach einer neuen Gattung benannt werden: plotzn!!! Herzlichst Viktor"
  • Beaver schrieb am 30.07.2009: " In Stefans Texten wimmelt es nur so von Wortspielen und lustigen Ideen. Wenn das nicht schon reichen würde: Form und Reim stimmen auch. Fazit: Einen PLOTZN am Tag lob ich mir! (Oder auch zwei oder drei) :o)"
  • Didi.Costaire schrieb am 24.08.2008: " Ein Meister des humorvollen Gedichts - und gleichzeitig jemand, dessen Texte immer besser werden! lg, didi"
  • chichi† schrieb am 15.05.2008: " Achtung, Achtung! Miesepeter und Griesgrame haben auf dieser Seite nichts zu suchen, denn die Texte von plotzn (Stefan) sind geprägt von Humor und unschlagbarem Mutterwitz. Ich wünsche dem Autor, dass die Muse ihn weiterhin herzhaft küsst, zur Freude derer, die gern lachen. Chichi" - Antwort von plotzn am 17.05.2008: "Danke für die netten Worte, liebe Gerda. Es freuet mich umso mehr, dass sie von einer "Humor-Expertin" kommen. lg Stefan"
Alle Meinungen zu plotzn findest Du
auf dieser Seite.
Was plotzn über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von plotzn
( zeige alle 691)

  • Safer Sex Gedicht zum Thema Sex/ Sexualität, 11.10.20 | 66 , 6
  • Verkehrte Welt Gedicht zum Thema Ansichtssache, 18.09.20 (21.09.20) | 67 , 6
  • Urschreitherapie Gedicht zum Thema Schmerz, 14.09.20 | 61 , 3
  • Gesetzeslücke? Gedanke zum Thema Recht und Gesetz, 06.09.20 | 78 , 4
  • Ausgelaufen Figurengedicht zum Thema Verlust, 28.08.20 (28.08.20) | 53 , 2
  • Das Loch Gedicht zum Thema Leere, 22.08.20 (22.08.20) | 63 , 2
  • Im Umbruch Gedicht zum Thema Literatur, 10.08.20 | 60 , 5
  • Diese dunkele Macht Gedicht zum Thema Verwandlung, 25.07.20 | 70 , 4
  • Im Rausch Naturgedicht zum Thema Natur, 02.07.20 | 65 , 1
  • Kynophobie Gedicht zum Thema Mensch und Tier, 28.06.20 | 72 , 2
plotzn
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
691 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
13x Kleinkunst:
13 neue Berufe
empfohlen von:
Prinky Soshura Didi.Costaire Janoschkus Feuervogel bratmiez Skala BrigitteG ViktorVanHynthersin irakulani star Irma niemand Lluviagata millefiori gitano TassoTuwas GastIltis idioma LottaManguetti Clarat AchterZwerg
Lieblingsautoren:
Didi.Costaire Lluviagata Möllerkies niemand EkkehartMittelberg
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Emotionsbündel (04.12.), TassoTuwas (04.12.), Lluviagata (04.12.), Irma (04.12.), una (04.12.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
niemand von niemand, Der Mond kommt nicht mehr an ... von niemand, Wohin von GastIltis, Künstler-Elend von niemand, Lauf der Zeit von niemand, 11 - Monologe von TassoTuwas, 12 - Zwei Fragen von TassoTuwas, 10 - Drei Dinge von TassoTuwas, 09 - Am Kamin von TassoTuwas.
Gedrucktes:

Außer Späßen nichts gewesen

Das große Reimemachen
Die Seite von plotzn wurde bereits 30.644 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 20.10.2020.
diese Seite melden
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de