plotzn

 verifizierter Autor, angemeldet seit 10.12.07. plotzn ist jetzt  offline; zuletzt online am 19.03.2024, 11:35. Letzte Veröffentlichung am 18.03.24.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über plotzn erfährst Du in seinem  Steckbrief. plotzn ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  keinVerlag e.V. (Vereinsteam)
Diese Seite:  keinverlag.de/plotzn.kv

plotzn wurde 1962 geboren. Er ist von Beruf Zahlenjongleur und z.Zt. tätig als Wortjongleur. plotzn kommt aus Hessen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt plotzn:
Frisch aus der Presse - der neue "Plotzn" ist ab sofort lieferbar!



120 Seiten, 12,80 EUR, ISBN: 978-3481582888
Zu beziehen über BoD, amazon, Buchhandel oder direkt bei mir (stefan.poelt@t-online.de).
plotzn hat bei uns bereits 825 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 54 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (361),  Limericks (155),  Kurzgedichte (133),  Stanzen (36) und  Gedanken (25)) beschäftigt er sich mit den Themen  Nonsens (40),  Humor (37),  Sport (29),  Allzu Menschliches (22) und  Schreiben (20) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was plotzn gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von plotzn abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 19.03.24) hat plotzn  Lösungsvorschlag von  Teo gelesen und kommentiert...
Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
 Meinungen anderer Autoren zu plotzn und seinen Texten

 Teolein schrieb am 04.07.22: "Ja, unser Stefan...für mich einer der ganz Großen, was humorvolle Lyrik und intelligenten Sprachwitz betrifft. Und immer freundlich und um originelle Antworten nie verlegen. Ich freue mich stets, wenn er einen Blick auf meine Beiträge wirft. Ein sehr angenehmer Mitdichter."

 Misanthrop schrieb am 02.01.22: "Ein Spitzbub, der seine Haare gern offen trägt."

 Möllerkies schrieb am 28.11.13: "plotzn ist witzig und treffsicher beim Abfeuern seiner Pointen. In seinen Kommentaren spinnt er oft auf brillante Art die Idee des Autors fort -- das Einzige, was die Freude daran trüben kann, ist die Gefahr, dass seine Antworten origineller als das Original sind. ;-)"

Alle 7 Meinungen zu plotzn findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

plotzn hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von plotzn
( zeige alle 825)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 18.03.2024, 11:45:  Verweichlicht
    Gedicht zum Thema Emanzipation

     | 66   57        | 
  • 09.03.2024, 16:57:  Das Kaffeekränzchen
    Gedicht zum Thema Kommunikation/ Dialog

     | 35   68   +1        | 
  • 29.02.2024, 13:27:  Lustmolch
    Limerick zum Thema Liebe und Sex

     | 20   86   +1      | 
  • 26.02.2024, 14:43:  Dann fehlen mir immer ...
    Erlebnisgedicht zum Thema Angst

     | 50   73   +3   10      | 
  • 18.02.2024, 10:50:  Das Manuskript
    Drabble zum Thema Schreiben

     | 102   94   +5      | 
  • 12.02.2024, 17:53:  Neulich in Gelsenkirchen
    Drama zum Thema Sport

     | 98   85   +4      | 
  • 04.02.2024, 15:32:  Ã–rtliche Schönheiten
    Kurzgedicht zum Thema Schönheit/ Schönes

     | 18   111   +7        | 
  • 31.01.2024, 10:06:  Fehlprognose
    Kurzgedicht zum Thema Wetter

     | 22   75      | 
  • 26.01.2024, 10:10:  Angehimmelt
    Kurzgedicht zum Thema Nonsens

     | 34   77   +3    | 
  • 20.01.2024, 10:21:  Warnhinweis
    Aufruf zum Thema Täuschung

     | 76   135   +21    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram