Bibel - Basic

Manifest zum Thema Zeichen

von  Theseusel

Im Anfang war die Null
und die Null war bei Eins
und die Null war Eins
im Anfang war sie bei Eins
Alles ist durch die Null geworden
und ohne die Null wurde nichts, was geworden ist.


Anmerkung von Theseusel:

30.11.2016 - Im TV auf arte läuft gerade eine Doku über Leibniz und seine Mathematik; dort sagt der Darsteller "...am Anfang war die Zahl und die Zahl war (ein) Gott".

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(03.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 04.01.17:
Mit seinem "revolutionären Rechner" nicht. Mit seinem Geist schon.

Übrigens Dein Satz:"Ja, aus einer 0 und 1 kann man das gesamte Universum schaffen." ... wer den Algorithmus hat, tja:)
Arbait_Müller (48)
(03.02.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel antwortete darauf am 17.02.17:
Wenn Inhalt da ist - ja.
Teichhüpfer (56)
(11.02.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel schrieb daraufhin am 17.02.17:
Ja. Du bist mir mal reingefahren mit dem Dreirad.
Teichhüpfer (56) äußerte darauf am 18.02.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram