Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
HiKee (14.05.), Sonic (14.05.), Lemonhead (12.05.), AchterZwerg (11.05.), Kuki (30.04.), schopenhaueriswatchingyou (30.04.), cannon_foder (30.04.), Drimys (30.04.), Philostratos (26.04.), Katastera (25.04.), BabySolanas (23.04.), Ralf_Renkking (19.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 701 Autoren* und 104 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.820 Mitglieder und 426.760 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 24.05.2019:
Politisches Gedicht
Politische Lyrik hat immer dann Hochkonjunktur, wenn die Zeiten zu politischer Einmischung herausfordern. Auf der einen Seite... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Alles was man über den Duce wissen muß von AlmÖhi (03.05.19)
Recht lang:  Deutsch sein von Harmmaus (461 Worte)
Wenig kommentiert:  Schon Stimmen von Tiphan (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Schnell, heute liest das vielleicht jemand von Kettenglied (nur 59 Aufrufe)
alle Politischen Gedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Geschichten aus dem Reich der Tiere, Band 2
von Magier
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil jeder Günther Jauch mag" (Raumknödel)

zum Steckbrief von Theseusel verifizierter Nutzer Theseusel


Status Autor, angemeldet seit 23.11.2005. Theseusel ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 06.05.2019, 21:23. Letzte Veröffentlichung am 20.03.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Theseusel erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/theseusel.kv
Theseusel wurde 1961 geboren. Er ist von Beruf Linguste und z.Zt. tätig als Ponyfatius. Theseusel kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Theseusel:
Natürlich gibt es die heilige Schrift....
jede Schrift ist heilig!


Das Licht am Ende des Tunnels
wärmt mir den Rücken...


 Lest Elias
Theseusel hat bei uns bereits 71 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 28 verschiedenen Genres (u.a. Gedanken (16), Aphorismen (9), Gedichte (8), Lieder (5) und Kurzgedichte (3)) beschäftigt er sich mit den Themen KeinVerlag (3), Allzu Menschliches (2), Traum/ Träume (2), Sehnsucht (2) und Erotik (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Zeitlos

Möchtest Du wissen, was Theseusel gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Theseusel abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 29.05.2018) hat Theseusel Zapfenstreich von Isaban gelesen und kommentiert...
Liste [Nur 1 Text pro Tag] Liste [Peeh Achzehn] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
Meinungen anderer Autoren zu Theseusel und seinen Texten:
  • Dieter_Rotmund schrieb am 12.11.2016: " Achtung! Nasser Hund von links auf Kollisionskurs! (User-Pic)" - Antwort von Theseusel am 14.11.2016: "Der tut nix."
  • Bergmann schrieb am 09.11.2008: " Gerd Theseus: Ein beachtlicher Lyriker, der dicht gewebte Sonette und fein versponnene Metaphern-Geflechte formuliert, tiefgründig selbst dann, wenn die Oberfläche ganz leicht scheint - und leicht, wenn er tief spielt."
  • bratmiez schrieb am 04.11.2006: " Wer einmal hier landet, kommt wieder!"
  • Traumreisende schrieb am 29.08.2006: " Gerd ist jemand , der das schreiben so ernst nimmt, wie er das leben durstig betrachtet, und doch ist überall ein zwinkern versteckt. seine stimme und die fähigkeit andere stimmen nachzu machen... genial!!!!!!! und so völlig unverbogen und gerade...lg silvi"
  • Fabian_Probst schrieb am 31.01.2006: " er schreibt einfach intelligent und gut! Sehr empfehlenswert. lg,Fabian" - Antwort von Theseusel am 31.01.2006: "Ich danke Dir aufrecht lieber Fabian und freue mich sehr:) Liebe Grüße von Gerd"
Alle Meinungen zu Theseusel findest Du
auf dieser Seite.
Was Theseusel über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Theseusel
( zeige alle 71)

  • Bibel - Basic Manifest zum Thema Zeichen, 17.05.16 (30.11.16) | 488 , 3
  • Verhütung Tweet zum Thema Aktuelles, 25.06.16 (25.06.16) | 394 , 3
  • Traumata Gedanke zum Thema Psyche, 30.05.16 | 530 , 3
  • Ich-Ich-Ich Lied zum Thema Fremdenfeindlichkeit, 30.05.16 | 511 , 3
  • kV Gedanke zum Thema KeinVerlag, 30.05.16 | 604
  • Und siehe... Text, 30.05.16 | 275 , 1
  • Ehe Gedanke zum Thema Ehe, 30.05.16 | 299
  • Statistik Gedanke zum Thema Tod, 30.05.16 | 371
  • Chopins Nocturnes Gedicht zum Thema Sehnsucht, 30.05.16 | 350 , 1
  • Madonnenschnitzer Aufruf zum Thema Verletzlichkeit, 30.05.16 | 384
Theseusel
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
71 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

10 Hörtexte
9x Kleinkunst:
2 Zigarettensprüche
4 Anmachsprüche
1 Grabstein
1x Google-Werbung
1 Fundstück
empfohlen von:
Füllertintentanz Traumreisende souldeep C.S.Steinberg styraxx Nimbus
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren keinB (24.09.), Marjanna (24.09.), Isaban (30.12.), keinB (24.09.), Teichhüpfer (11.02.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Theseusel wurde bereits 56.147 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.05.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de