Ein Kuss von dir oder mir...

Alltagsgedicht zum Thema Liebe und Freundschaft

von  Fritz63

Ein Kuss von dir oder mir

Einen Kuss von Dir so herrlich weich,

ist so als schwebten wir zugleich,

denn wenn ich deine weichen Lippen spür,

wird es immer wärmer und auch heiß in mir.


Deinen Atem der Deinen Mund verlässt,

deine Zunge die mich hoffen und auch

spüren lässt, verrät auch mir dein

verlangen nach mehr und nimmt mir

zugleich alles bangen.


Es ist der erste Zungenkuss den jeder von

uns so gern genießen muss. Er ist verbunden

mit viel Zärtlichkeit und zeigt auch

Zuneigung wohl innigliche Verbundenheit.


Nicht nur verliebte wenn sie sich küssen,

diese Küsse später auch manchmal vermissen.

Darum von mir nun noch zum Schluss,

einen zarten auf die Wange, den nun bleibt

mir nur noch der Abschiedskuss.

Copyright: F. May -  Buch 007
veröffentlicht bei KV 06.03.2018


Anmerkung von Fritz63:

Liebesgedicht - Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft - Hoffnung - Glück

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (06.03.18)
Fritz, mal so von Hesse zu Hesse: keinVerlag hat auf Dich gewartet, seit seiner Gründung.

 Fritz63 meinte dazu am 07.03.18:
Na da bleibt mir nur die Hoffnung das ich noch rechtzeitig hier angekommen bin, lieber LotharAtzert, bevor alles zusammenbricht um mich herum - liebe Grüße zurück von Fritz63
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram