Meghan und Harry

Text

von  Annabell

Meingott -  nun laßt sie doch mal in Ruhe in die Flitterwochen fliegen. Malediven? Wir wissen es nicht, das Reiseziel wird streng verheimlicht. Meghans Vater konnte nicht kommen, um seine Tochter zum Altar zu führen. Er  hat nicht rechtzeitig an Gewicht verloren. Sein Anzug paßte auch nicht zu der schmucken Uniform der Royals. Charles sprng ein, sah auch ganz gut aus.
Ist Meghan schon schwanger oder nicht? Ihr Hochzeitskleid mußte rechtzeitig vor der Trauung um 2 cm erweitert werden. Kate war offensichtlich eifersüchtig. Sie wählte zu Harrys Vermählung fast die gleiche Farbe wie Meghans Kleid. So'n Blödsinn, sie ist schön genug, um mit der hübschen Braut zu konkurieren. Sie sind gleichalt, aber nur bis zum 4. August, da wird Meghan 37. Nun soll sie laut Vorchrift lange Kleider und Strumpfhosen tragen. Bei den Beinen wäre das wohl angebracht. Ihr hübsches Gesicht macht aber jedes Manko wiedr wett.
Promis waren auch zu sehen. Die Beckhams waren da. Vicky wie immer mit versteinerter Miene, hatte sie doch gerade erfahren, daß er wieder fremdgeflirtet hat. George Clooney mit Frau waren auch anwesend. Erst kürzlich wurden deren Zwillinge in einer Illustrierten abgebildet. Süß - wie Babys halt sind.
Wünschen wir den Frischvermählten alles Gute in den Flitterwochen bei der Herstellung für ein möglichst hellbraunes Kind mit roten Haaren. Das wird zwingend erwartet.

Bis zum nächsten Mal
Eure Elsa Maxwell

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LottaManguetti (59)
(31.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 31.05.18:
Dankeschön für Deinen Kommi. Wie immer gern gelesen. Einen schönen Fronleichnam (Happy Kadaver) wünsht Dir
Annabell
Graeculus (69) antwortete darauf am 31.05.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 01.06.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell äußerte darauf am 01.06.18:
alles klar. Liebe Grüße
Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram