Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.), Plapperlapapp (21.01.), LaLoba (21.01.), Spaxxi (16.01.), polkaholixa (15.01.), AsgerotIncelsior (12.01.), minamox (07.01.), Frau.tinte (06.01.), Herbstlaub (05.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 642 Autoren* und 82 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.935 Mitglieder und 432.518 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 26.01.2020:
Symbolgedicht
Symbolismus meint die Verwandlung von Realitätselementen in Bildzeichen (Symbolen), so muss beim Symbolgedicht das... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Das Schlimmste auf der Welt von AchterZwerg (03.01.20)
Recht lang:  Les gladiateurs von Roger-Bôtan (378 Worte)
Wenig kommentiert:  Meteor von Hecatus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ein Versuch von eiskimo (nur 42 Aufrufe)
alle Symbolgedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

An Tagen wie diesen
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier sind alle willkommen!" (Sanchina)

zum Steckbrief von Annabell Annabell


Status Autorin, angemeldet seit 24.08.2013. Annabell ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 25.01.2020, 19:56. Letzte Veröffentlichung am 25.01.2020. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Annabell erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/annabell.kv
Annabell wurde 1940 geboren. Sie ist z.Zt. tätig als Privatier. Annabell kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Annabell:
Ich wurde in Hamburg geboren und lebe seit Jahren in NRW. Ich schreibe, male, zeichne und illustriere Bücher. Außerdem engagiere ich mich ehrenamtlich auf der HNO-Kinderstation.

Mein Leitfaden:

Vieles geht im Leben
Öfter mal daneben
Doch Verdruß nicht ewig währt
Hinterdrein wird Glück beschert
Annabell hat bei uns bereits 303 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 23 verschiedenen Genres (u.a. Alltagsgedichte (116), Gedankengedichte (30), Aphorismen (21), Erzählungen (20) und Gedanken (11)) beschäftigt sie sich mit den Themen Mensch (-sein, -heit) (60), Allzu Menschliches (13), Natur (12), Menschen (10) und Mensch und Tier (10) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Annabell gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Annabell abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 23.01.2020) hat Annabell Pietät von eiskimo gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Annabell und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Annabell
( zeige alle 303)

Annabell
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
303 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
franky Martina ManMan Regina
Lieblingsautoren:
franky Sätzer GastIltis BeBa
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Stelzie (08.05.), Irma (08.05.), GastIltis (08.05.), Stelzie (08.05.), Marjanna (08.05.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Annabell ist
eine Freundin von harzgebirgler
eine Freundin von Fuchsiberlin
eine Freundin von franky
eine Freundin von GastIltis
eine Freundin von Peer
eine Freundin von sensibelchen13
eine Freundin von ManMan
eine Freundin von JohndeGraph
eine Freundin von Jorge
eine Freundin von BeBa
eine Freundin von Stelzie
eine Freundin von AZU20
eine Freundin von Martina
eine Freundin von Regina
eine Freundin von millefiori
eine Freundin von SapphoSonne
Lesetipps:
Pietät von eiskimo, Wolkenmeer von Teichhüpfer, Nachts auf den Straßen von wa Bash, Schlimme Gäste von Aha, Ein umtriebiges Untier von GastIltis, Mutter, der Sohn mit dem Koks ist da von Ania, Der Kulturbeutel von EkkehartMittelberg, Distanziertheit im mittleren Rahmen von GastIltis, Letzte Liebe von TassoTuwas, Zeit von regenfeechen, ... mehr (insgesamt 11)
Die Seite von Annabell wurde bereits 29.608 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 26.01.2020.
diese Seite melden
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de