Promis präsentieren ihre After

Text zum Thema Ruhm

von  klaatu

Promis präsentieren ihre After
-Baby-Bodys
und andere Dinge,
die ich gar nicht sehen will.

Warum kenne ich ihre Namen
und weshalb weiß ich so viel von ihnen,
während sie nicht einmal ahnen,
dass ich überhaupt existiere?

(Nennt man sie deshalb Stars?)


Vor meinen Augen
stülpen sie sich
von innen nach außen
und von außen
wieder nach innen.


Ihre Zähne sind so weiß,
dass ich vor Neid gelb werde
und nur mit ihren Hautschuppen
zahlen sie in Geschäften,
in die ich nicht mal reingelassen werde.

Ich habe ja versucht
ihnen zu entkommen,
aber sie hängen hoch am Himmel,
wo sie mich mit gespreizten Beinen dazu zwingen,
ihnen direkt ins Rektum zu schauen.

(Nennt man sie deshalb Stars?)

Vor meinen Augen
stülpen sie sich
von innen nach außen
und von außen
wieder nach innen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (17.01.19)
Sehr schon ironisch beschrieben, diesen Zwang in den verschiedenen Medien, den Zwang hinzugucken. Hier könnte jetzt jemand sagen: Wer zwingt dich denn dazu? Die stete Präsenz zwingt einen dazu, es sei denn es gäbe die Möglichkeit mit geschlossenen Augen durchs Leben zu latschen, ohne sich zu gefährden, aber dann wären ja immer noch die akustischen Medien mit ihrem Zwang. Und blind und dazu noch taub durchs Sein zu spazieren, mag man sich garnicht ausdenken.
Wir sind umzingelt und eine Insel können wir uns nicht leisten
Mit lieben Grüßen, niemand

 klaatu meinte dazu am 17.01.19:
Ja, so ist es. Ständig und überall im Netz ploppen diese News auf. Interessiert das wirklich die Leute? Am schlimmsten finde ich die unzähligen News über "Stars", die nur berühmt sind, weil sie berühmt sind. Allein heute habe ich ca. 50 Dinge über Menschen erfahren, die ich nicht mal kenne. Ohne, dass ich danach gesucht hätte.

LG
k
Agneta (62) antwortete darauf am 17.01.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu schrieb daraufhin am 18.01.19:
Für die meisten mag das gelten. Mittlerweile besteht aber - vor allem durch das Internet, aber auch durch mediale Prostitution - die Möglichkeit, sich selbst zum Star zu machen.

LG
k

 Lala (17.01.19)
Eine gute Frage, die Du stellst:

"Warum kenne ich ihre Namen
und weshalb weiß ich so viel von ihnen?"

Viel, ist natürlcih relativ, aber ich verfluche den Tag, als sich die "Katze" oder die mit dem "Blubb" in mein Gehirn, meine Wahrnehmung und meine Erinnerungen eingeschlichen hatten.

Musste ich sie wahrnehmen? Nein. Ich entschied doch selbst was ich geguckt, was ich gelesen habe und meine Augen wurden nicht so brutal offengehalten wie beim Alex. Wie konnte das passieren? Vielleicht musste man mir die Augen nicht so künstlich, instrumentell aufreißen, mich nicht auf einem Stuhl festschnallen und eine Fernbedienung konnte man mir auch in die Hand drücken - nebst der Zusage, dass ich einen freien Willen hätte.

 klaatu äußerte darauf am 18.01.19:
Der berüchtigte Stuhl aus Clockwork Orange ist in diesem Fall die Gesellschaft, an der man ja irgendwie teilhaben möchte. Und das ist kaum möglich, ohne diese Dinge mitzubekommen. Ich habe es jedenfalls auch nicht geschafft...

LG
k
Trainee (71)
(17.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu ergänzte dazu am 18.01.19:
Hi Trainee,

schön, dass es dich jetzt auch hierher verschlagen hat. Was weißt du denn über mich? Das schockiert mich jetzt ein bisschen... :D

So war das mit dem Stülpen eigentlich gar nicht gemeint, aber ist schon eine lustige Vorstellung, so von innen nach außen und wieder zurück... Plopp...

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram