Brenne Kirche Brenne

Kritik zum Thema Denken und Handeln

von  SKARA666

Brenne Kirche brenne,
Die Strafe deiner Sünden,
Und erkenne, welch Schmerz und Verderben
In deinen Katakomben vergraben, elendig zu Asche.
Deine Macht soll dich erwürgen,
Deine Gier dich fressen,
Denn gottlos hast du gemordet!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (24.04.19)
Der ursprüngliche Kommentar wurde am 24.04.2019 um 20:00 Uhr wieder zurückgezogen.

 Regina (24.04.19)
Ich denke, dass das nicht die richtige Form der Auseinandersetzung mit der Geschichte ist. Hört sich auch etwas nach Aufruf zur Brandstiftung an. Juristisch gesehen gibt es auch keine Strafen für historische Sünden. Die Folge davon aber könnte Mitgliederschwund sein. Gruß Gina
MichaelBerger (44)
(25.04.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina meinte dazu am 25.04.19:
Könnte man die an die Erben Verfolgter zurückgeben? Gina
MichaelBerger (44) antwortete darauf am 25.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram