Säuberung des Neuen Testamentes

Text zum Thema Abgrenzung

von  SchorschD

Christlich bedeutet alles oder gar nichts. Jeder stellt sich das darunter vor, wofür er es braucht. Jedem Gläubigen können die 48 Bücher des Alten Testamentes dienen (Ausgabe römisch-katholisch ) oder die vier Evangelien des Neuen Testamentes , die Apostelbriefe oder - äußerst brauchbar für Querdenker usw - die Geheime Offenbarung. Eine Offenbarung, die geheim ist, lässt natürlich den größten Spielraum für Fake News. So lassen sie sich für alle möglichen Vereine, Verbände, öffentliche Einrichtungen uswusw für Eigenheiten verwenden und man kann in aller Unschuld darauf hinweisen, dass man von christlichem Gedankengut geprägt ist. Die beiden christlichen Parteien der Bundesrepublik in Bayern bzw den anderen 15 Bundesländern  kommen für ihre politischen Ziele in keinster Weise mit chritlich in Konflikt, indem sie die Bergpredigt und die Vertreibung der Händler aus dem Tempel weglassen. Auch dabei können sie sich au fdie Bibel berufen, denn es steht auch drin: "Seid listig wie die Schlangen!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram