Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Mrs.Robinson (19.06.), Humpenflug (16.06.), She (12.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.), latiner (30.05.), rnarmr (30.05.), elvis1951zwo (20.05.), gobio (19.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 572 Autoren* und 74 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.183 Mitglieder und 447.132 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 22.06.2021:
Spielfilm
Auf optische Ästhetik, sinnliche Fantasie und Unterhaltung abzielende Dramenproduktion, die technisch reproduzierbar ist,... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Psychocop von Terminator (25.11.20)
Recht lang:  the ocean by the sea von Lucifer_Yellow (234 Worte)
Wenig kommentiert:  Filmmusik von DanceWith1Life (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  beim abschied von Lucifer_Yellow (nur 160 Aufrufe)
alle Spielfilme
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Asphaltgeflüster
von sandfarben
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich keinen Anderen beleidige" (plotzn)

Das Weihnachtsgeschenk

Geschichte zum Thema Freude


von Februar

Das Weihnachtsgeschenk


Ich brauche die Abwechslung, mir fällt die Decke uff en Kopp, ich muss Mensche rede hören.
Es is zum Verzweifeln. Alles was der Fernseher hergibt sind olle Kamellen. Ich kann das nicht mehr sehen. Richtige reale Leute, ja mit denen man ein Schwätzchen halten kann, die fehlen mir.
Wo is nur mei gud warm Jacke, hoffentlich passt sie noch. Ich hab nämlich e bissel zugenomme. Puh is das windig heut, aber das macht nix, mal so richtig durchblasen lassen. Da geht auch der Geruch von den Mottenkugeln weg.

Wo soll ich mal hingehen, viel Auswahl hat man hier ja nicht. Entweder zum Klinikum bei die Enten im Teich? Durch den Park traue ich mich nicht mehr, da habe ich letztens meinen Mercedes kaputt gemacht. Jo, jo, die Wege sind dort nix für so ein Gefährt. Und da hatte ich noch Glück, dass des eine Rädche erst zu hause rausgerutscht is.
Auf drei Beinen schaffte es dann noch die letzten paar Meter. Unser Hausmeister hat es wieder notdürftig geflickt, na gut, es hat nicht gehalte. Und was war es End vum Lied, mein Sohn hat mir einen neuen bestellt. Aber in den Park fahr ich mit dem nicht mehr. Des könnt ihr mir glaube.

Anmerkung von Februar:

Das sind alles Glücksmomente von Leuten aus dem Altenheim


© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de