Kostenpunkt

Text

von  nautilus

Brieftaube
mehrere tausend Euro
Probleme bei der Haltung

Rubin 1A-Burma Qualität
zu teuer für mich

also ein Zugticket
absolut leistbar

mich ehrlich
nach dir sehnen
passiert

Liebesgedicht
zu kitschig
es ist eins

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minze (03.02.21)
das hat was Lustiges. und Charmantes. ich hab erst gelesen (aber mit meinen eigenen Worten) also ein Zugticket. hätte auch gepasst ;)
die letzten zwei Strophen mag ich sehr, die dritte auch schon. und die ersten beiden sind auch sehr weich, zum schmunzeln.

mag diesen Ton auch mal bei dir .hehe

 nautilus meinte dazu am 04.02.21:
Ist es so runder? Danke und liebe Grüße nautilus

 minze antwortete darauf am 04.02.21:
ja, aber das ist ja nur ne Minikleinigkeit gewesen und ein sehr persönlicher Leseeindruck. Habs auch davor schon gemocht. Liebe Grüße
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram