Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
She (12.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.), latiner (30.05.), rnarmr (30.05.), elvis1951zwo (20.05.), gobio (19.05.), Feline (11.05.), LARK_SABOTA (03.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 572 Autoren* und 72 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.181 Mitglieder und 446.988 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 15.06.2021:
Epigramm
Das Epigramm ist eine besondere Form der Gedankenlyrik, ein zweizeiliges Gedicht, das eine Aussage in prägnanter und... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Schwein sein von Ralf_Renkking (25.05.21)
Recht lang:  Aphorismen im Bündel von Caracaira (357 Worte)
Wenig kommentiert:  Repeat von modernwoman (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Каждому своё von Terminator (nur 29 Aufrufe)
alle Epigramme
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Kleine Seele du sollst gehorchen
von Der_Rattenripper
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nicht danach frage, ob ich es bin." (Manitas)
Illusion got a new NickInhaltsverzeichnisTretmobil, als das handy noch Pedale hatte

Loki Prokopetz Dis solve Army of Dragons

Skizze zum Thema Erfolg


von DanceWith1Life

 Prokopetz, Tauchen, Ambros - Der Watzmann ruft (Live-Aufritt im ORF, 1975)


Printer, oh Printer
lost in dimension
geometrisch deine Vollkommenheit
druckerschwarz deine Vision
dein hässliches Plastikmaul
gefrässiges Papier
frißt alle Wälder hier
Sprinter, oh Sprinter
riechst du die Wüste auch.
wir fahren nach Harlem
Massalla bis Tokio
dein Klingeln ist uns Ton

bei allen geschredderten
im Abfall verhädderten
Gemeimnissen des Lebens


Loderbach vulk-an  am Ausbruch
der ERDE für Bratäpfel zu heiß
und auch für Perde
im Nachbardorf das Gletscherweiß
zu Islands Fjorden
Wir tanzen den Loki
den Trendshuh von Morgen
heute sind unsere Schritte leer


Polarberge in schimmernder Ferne
stickstoffberauscht
Printer, o Printer
riechst du das auch
dein schimmelnder PLastikbauch
von aller Chemie verlassen
Agrarphysische Börsenkurve
das Innere atomarer Wärme
Mondbasis an Bodenstation
wir spalten das Quark
keine Götter gefunden
sollen wir weiter das Weltall erkunden

Anmerkung von DanceWith1Life:

Aufschrei gab es als Genre leider nicht


Illusion got a new NickInhaltsverzeichnisTretmobil, als das handy noch Pedale hatte
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de