Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Marie (20.04.), Pearl (20.04.), Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 563 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.156 Mitglieder und 445.456 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 23.04.2021:
Betrachtung
Ziemlich neu:  Wenn der Morgen noch nicht weiß, was der Abend Überraschendes bringen wird! von Bluebird (13.04.21)
Recht lang:  Kunst wirkt von C.A.Baer (914 Worte)
Wenig kommentiert:  Im Tanz der Stille von Ginkgoblatt (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Zeiten der Opposition von nautilus (nur 29 Aufrufe)
alle Betrachtungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Auf den Flügeln der Nacht
von FloravonBistram
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil meine Worte zu mir gehören" (Coschi)

zum Steckbrief von DanceWith1Life zur Galerie von DanceWith1Life DanceWith1Life


Status Autor, angemeldet seit 30.11.2007. DanceWith1Life ist zur Zeit online online. Letzte Veröffentlichung am 23.04.2021. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über DanceWith1Life erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/dancewith1life.kv
DanceWith1Life wurde 1959 geboren. Er ist von Beruf Lebendig und z.Zt. tätig als Lebender. DanceWith1Life kommt aus Bayern (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt DanceWith1Life:
Sehr viele von meinen Versuchen, meinen Rhythmus zu finden, waren in der Begegnung mit anderen Menschen. Dies sind eigentlich Skizzen eines Berichts, aus erster Hand, ein Versuch sie zusammenzufassen, ich nannte sie   Dance with One Life




Nature shows us only the tail of the lion. But I do not doubt that the lion belongs to it even though he cannot at once reveal himself because of his enormous size.
Einstein

"What lies behind us, and what lies before
us are small matters compared
to what lies within us."
- Ralph Waldo Emerson

"Never give up, never, never give up."
- Winston Churchill






letztendlich
  A Tribute
 Joni Mitchell - Woodstock (Live, In Concert '70)
 peace education

  Words of Peace Global




Questions and Answers a song called

  Ocean

und für ganz neugierige mein Favorit auf YouTube:
  Choose the Light
  "Go Within"
DanceWith1Life hat bei uns bereits 1025 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 42 verschiedenen Genres (u.a. Skizzen (634), Gedichte (118), Kurzprosatexte (58), Gedanken (29) und Kurzgedichte (20)) beschäftigt er sich mit den Themen Entwicklung(en) (57), Allzu Menschliches (46), Alltag (28), Du und Ich (27) und Eigene Welt (24) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Beim Öffnen der Fenster.

Möchtest Du wissen, was DanceWith1Life gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von DanceWith1Life abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 22.04.2021) hat DanceWith1Life Frühling von Mondscheinsonate gelesen und kommentiert...
Liste [Fremde Sprache - meine Sprache]
Wie DanceWith1Life zu keinVerlag.de kam:

"September 2004 begann eine schier unglaubliche Kette von Verknüpfungen, und sie endete genau hier."

Meinungen anderer Autoren zu DanceWith1Life und seinen Texten:
  • cannon_foder schrieb am 08.06.2019: " DanceWith1Life hat eine große Begabung für die Findung anziehender, außergewöhnlicher Titel. Sie sind geprägt von einer amüsant-absurden, philosophischen Leichtigkeit, einfallsreich und kreativ, nie gesteltzt oder maniriert, als hätten sie sich von selbst ergeben." - Antwort von DanceWith1Life am 08.06.2019: "Lach, Danke, hier ein noch nicht verwendeter: Von der Unmöglichkeit bei diesen Titeln, dann im Text mithalten zu können. mit ein paar Ausnahmen."
Was DanceWith1Life über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von DanceWith1Life
( zeige alle 1025)

DanceWith1Life
Zum Steckbrief
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
1.025 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
7x Kleinkunst:
7 Grabsteine
empfohlen von:
Xenia AndroBeta
Lieblingsautoren:
Mondgold souldeep styraxx Traumreisende Elén franky Lluviagata AchterZwerg Möllerkies LotharAtzert Moja
Profile in Sozialen Medien:
Gästebuch:
Die letzten 4 Gäste waren Moja (26.12.), Isaban (25.12.), Stelzie (25.12.), obar75 (25.12.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Innerer Reichtum von Agnete, 1, 2, l o s < von Mondgold, Flügel von nadir, Versöhnliche Begegnung mit dem Tode von EkkehartMittelberg, Eine Einsicht auf Aussicht von Moja, Coronaerkentnisse 3 von TrekanBelluvitsh, Schnittmenge II von wa Bash, Komische Gesellschaft von Mondscheinsonate, Das ist so Usis von Moja, Vom Instinkt, den Viren, Pluto, Neptun und der Unwissenheit – Teil 1 von LotharAtzert, ... mehr (insgesamt 13)
Die Seite von DanceWith1Life wurde bereits 50.867 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.04.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de