dezember

Gedicht

von  minze

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...

 

vom schnee die flecken sein gesicht keucht in meines
vorbei in den bauch fliehn in umarmung


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Létranger (10.12.21, 17:21)
Das bekomme ich bisher nicht richtig zusammengesetzt, und das liegt vor allem an dem "denn flieht".

Wie würden denn die Sätze lauten, schriebe man sie einfach hin?

LG Lé.

 minze meinte dazu am 10.12.21 um 17:41:
Denn es flieht sein Blick. Ich bin mega unzufrieden mit dem Text, hatte alles in einer langen Zeile, weil ich die Umbrüche nicht gestalten kann ..aber ich muss noch was draus machen, manchmal hilft es, ihn erstmal so sein zu lassen.

 minze antwortete darauf am 10.12.21 um 17:44:
Vom Schnee sind Flecken in seinem Gesicht.Es keucht in meines, oder eher in meinen Bauch, da sein Blick flieht, was mich so dringend trifft wie seine Umarmung.
Vll doch Prosa.hehe. und mehr rein.

Antwort geändert am 10.12.2021 um 17:46 Uhr
wa Bash (47)
(10.12.21, 18:47)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 minze schrieb daraufhin am 10.12.21 um 19:02:
Obwohl wird bleiben. Aller Wahrscheinlichkeit nach :) Aber immer her mit den Eindrücken, das hilft. Finde den Anfang auch am stärksten aber inhaltlich auch sehr den Schluss, die Wendung muss ich aber irgendwie noch swingender machen mh

 AchterZwerg (11.12.21, 18:22)
zurückgezogen

Kommentar geändert am 11.12.2021 um 18:23 Uhr

 minze äußerte darauf am 11.12.21 um 20:53:
Danke für die Idee im privaten Kommentar. Bin aufm Weg.

 linkeln (11.12.21, 19:20)
Bis auf das Ende sehr gut geschrieben. 

Lg
linkeln

 minze ergänzte dazu am 11.12.21 um 20:46:
Tatsächlich.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram