Die harte Seite von hinten?

Cut-Up zum Thema Schicksal

von  alter79

Bobbys Room:

Keine Ahnung ob mich Frauen ohne Büstenhalter mehr antörnen. Junge - vielleicht. Die unter 18. Denen die Brust noch steil steht und nicht 1.000fach abgeleckt daherkommt wie Schutt und Asche. Wie die Nacht. Die ihren Mund nicht denkend macht, - und jede Menge Schwänze. On The Road. Wo die Straße ein Acker ist. Und Früchte anderswo wachsen. Das Saxophon mit der Flöte um die versoffene Ecke konkurriert. Die Ärsche der Huren über High- Heels wackeln, wie Hurrikan August im September über Kuba. Zerstörte Häuser. Tote Tiere. Stromloses Land. Blödes Gelb. Welkes Laub. Und ich schon mal durchstarte, Baby Blue. Denn jede Kuh braucht ihren Bullen. Mit all den Jahren, die ich schon auf dem Buckel habe. Dabei ist Morbus Bechterew eine Zeit- Erscheinung, die mit jeder Tätowierung am Hintern weniger wird. Die eben keine Margarine ist. Wie die verdreckten Frauen im Haifisch- Teich Puff, - die mich jeden Morgen mit Kuss wecken, um zur Delphin- Therapie zu schwimmen.

 

E. träumt davon.

 

So blöd ist der Typ. Ich fasse es nicht. Nicht eine von denen (auf seiner Abteilung voller ungewaschener Mösen) macht mich an. Schwänze. Schütteln mich. Den Midnight Lover im Schafspelz. Dessen Wolfsfresse berüchtigt ist. It Makes Me Scream. Wenn ich an Sharon denke. An Manson und seine Bande. Fuck Off.

 

Ey. Erzähl mir nicht was der Tag erzählt. Erzähl mir von dir. Nenne mir deinen Namen. Den vom blutigen Handtuch. Und warum die Liebe endet, bevor die begonnen. Der Rausch. In einem ungemachten Bett. Flasche leer. Kippen im Glas. Wie ich 2 Stufen überspringen kann, um bei dir zu sein. Not Over You. Ich zähle bis 10. Doch denke nicht es macht mich kaputt, wenn du schweigst. Wenn nichts ist. Nichts bleibt als Einsamkeit. Reifenspuren auf dem Asphalt. Nein. Ich finde jemand anderen, der mich liebt. Wie du auch. Wo Prinzen und Prinzessinnen mit großem Besteck von goldenen Tellern essen. Über 1.000 Ozeane singen. In Champagner baden. Je später der Abend. Doch du sagst, der Traum sei aus. Bevor er begonnen. Dabei bin ich sowieso nur auf Bewährung draußen. Und du mein Rückfall. Ob du willst oder nicht.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram