Nein, werden wir nicht

Text

von  Thal

Gerade machst du mich nur wieder mal richtig verrückt und abgefuckt traurig und ich bekomm dir nicht gut, obwohl wir uns ja überhaupt nicht sehen, kann also nicht sein.

Dabei ist es immer ganz schön gewesen mit uns zwei, vor dieser ganzen miesen Scheiße.

Und es wird auch niemals eine Zeit geben, wo das leichter fallen wird aufeinander zuzugehen.

Zu denken, es würde sich etwas ändern, wenn wir vielleicht noch ein paar Jahre älter sind ist illusionär.

Im Gegenteil sogar: diese verdammte Wunde wird immer nur noch größer, noch stärker bluten und noch mehr weh tun, mir und dir!

Das einzige, was sich ändern wird ist, dass ich dich irgendwann nicht mehr willkommen heißen kann.

Man wird nicht richtiger oder falscher füreinander allein durch Jahre, die ungenutzt vorbei gehen gelassen werden. Irgendwann ist es eben gelaufen, das Leben und auch diese Liebe und dann gibt es weder einen Grund durchzudrehen und erst recht keinen mehr, dir "Hallo" zu sagen, und "schön, dass du da bist" und was du dann in dieser ganzen verkackten Zeit so gemacht hast und was du geworden bist, was du vielleicht zu erzählen hast oder zu geben - dann erst - hat nichts mehr mit mir zu tun oder mit uns und interessiert mich so rein gar nicht mehr.

Nee, wir werden uns irgendwann mal nicht wiedersehen, ganz sicher nicht.




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram