Schwerhörig

Tagebuch zum Thema Humor

von  lugarex

Sie verkauft im Grillstand, ich hab’ sie oft bewundert.
Eine Tages konnte ich es nicht mehr aushalten und bat um ihre Hand. 

Ht8J-lKFn2lice4Pu0EwFUEjXnIzP7PRZvysi1lsZd5GcbONX6OJE2v8MjEovrI-THl5CuNbkLUmNQH3Utfe-NyDh8kk5EY0QGPL5KAJDYWTmxPQhcosrlblLkBI7DMJuBbh2s_kDwSqczJKmjeOat4Prompt statt ihrem zarten Händchen hielt ich in meiner Hand gebratenes Hähnchen.

Da ich jedoch das Geflügel in jeder Form hasse, scheint das ich das Heiraten lasse…





Anmerkung von lugarex:

Ich hasse alles, was Feder hat, ob auch Engel, weis ich noch nicht...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (23.08.22, 05:22)
Da soll man sich doch den Beruf des Wunschpartners anschauen, bevor man in den Stand der Ehe tritt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram