wirkungslose worte

Text

von  klaatu

wirkungslose worte
ohne punkt und komma
keine lösung in sicht
nicht in diesen zeilen
und nirgendwo dazwischen

vergebliche gedanken
wie körper die versuchen
ihre eigenen skelette auszuspucken

worte werden
naturgesetze
nicht brechen
kein aber

ich sitze hier und friere
während draußen alles brennt
und der feuerwehr
der krieg erklärt wurde

millionen augen und ohren aber nur
zwei hände um sie sich zuzuhalten doch
solange ich hier bleibe wird mir nichts passieren
solange ich hier bleibe wird mir nichts passieren
solange ich hier bleibe wird mir nichts pas


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Redux (21.12.22, 20:02)
Gefällt mir sehr gut, weil ein wenig kafkaesk...klasse

 klaatu meinte dazu am 22.12.22 um 18:40:
Schön, dass es dir gefallen hat. Aber der Vergleich hinkt. Kafka war Verstopfung, ich bin eher Durchfall.

 AngelWings (21.12.22, 20:43)
Passieren! In einem kalten Bunker ohne Licht und Fenster, Nur ein Kerzen Licht, er warm den Raum. 

Ja in Ukraine ist es Alltag.

 klaatu antwortete darauf am 22.12.22 um 18:42:
Keine Ahnung, ich war noch nie in der Ukraine.

 AngelWings schrieb daraufhin am 22.12.22 um 19:36:
Wird ich dir abraten! Weil das, nämlich Pysch geht! Ich bin auch nicht dafür gehe einige!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram