№ XVII

Haiku

von  C.A.Baer

bin wunschlos glücklich

beim Ende aller Wünsche

aus deinem Munde




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (30.12.22, 14:29)
Das kommt mir recht "bissig" vor.  :D

Ein gutes neues Jahr und liebe Grüße
Alma Marie

 C.A.Baer meinte dazu am 30.12.22 um 18:56:
Ja, bissig kam es mir dann auch vor. Wollte es fast wieder löschen, aber jetzt steht ja eine Empfehlung da; :) vielen Dank! Hatte eigentlich nur das Ansinnen, den Begriff des Wunschlos-Glücklichseins einmal umzudrehen.
Einen guten Übergang ins neue Jahr mit den besten Wünschen!
Liebe Grüße
Chris

 lugarex antwortete darauf am 31.12.22 um 09:27:
Einfach super! Wunschlos das beste Los im kommenden Jahr.
Also dann "los"!

Silvesters quietschfidele Grüsse Luga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram