PUTIN RUSSLAND HAUSHALTSLOCH

Limerick zum Thema Schuld

von  harzgebirgler

H1rfiCipLs3jAAAAAElFTkSuQmCC


das haushaltsloch russlands spricht bände -

sankt ion reibt sich voll die hände

denn aussieht alsbald

der iwahn uralt

und ist für ihn ende gelände...

https://www.deutschlandfunk.de/russland-droht-groesseres-haushaltsloch-als-befuerchtet-100.html




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Verlo (07.03.23, 15:17)
harzer, mir wurde heute (nachdem ich schon wieder eine Prüfung nicht bestanden habe) angeboten, gegen gutes Geld als Kanonenfutter bei den Wagners anzuheuern. 

Ganz leer ist die Kasse also noch nicht.

 Verlo antwortete darauf am 07.03.23 um 17:34:
Ja, harzer, du hast es sicherlich als Witz gedacht, wolltes mir was Nettes sagen, aber es stimmt!

Und da ich Erfahrungen mit Panzern habe ... und mit Russisch-Roulette, werde ich auf meine alten Tage noch mal richtig Geld verdienen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram