Welt unter Gang zwo

Parodie zum Thema Andere Kulturen

von  Pensionstarifklempner

Die kluge Turandot gab dem Kaiser von China noch einen Rat : In Zukunft gestalte die Vergangenheit völlig anders! 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (08.04.23, 05:51)
Die Vergangenheit können nur die Russen ändern. Neuer Herrscher, neues Geschichtsbuch. Warum sind andere Völker nicht auch auf die Idee gekommen?
Taina (39) meinte dazu am 08.04.23 um 06:34:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich antwortete darauf am 08.04.23 um 06:47:
Auch ich bin mir sicher, dass die einzig große Erfindung des Russen das Plagiat darstellt. 👋😂

Ciao, Frank
Taina (39) schrieb daraufhin am 08.04.23 um 06:54:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Taina (39)
(08.04.23, 06:49)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AngelWings (03.05.23, 21:07)
Zukunft und Vergangenheit, kann nicht anderes gestalten, weil ich dort gar nicht gelebt habe. 😉
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram