Zitat von Peter

Lebensweisheit

von  Hobbes

Nicht der Krieg reinigt, sondern die Kälte.



Anmerkung von Hobbes:

Mit dem Winter kommt der Frieden!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (26.04.23, 21:50)
Kälter als -89,2°C war es auf der Erde seit Messbeginn noch nicht. Wirklich reinigen tut die Kälte aber erst ab -210°C.

 Hobbes meinte dazu am 27.04.23 um 08:38:
Hallo Terminator,

danke für deinen treffenden Kommentar. Es ist schwer für unsere Generition an den Krieg zu glauben. Deshalb glaube ich stattdessen an den Winter, der ja ab einer bestimmten Kälte wirklich reinigt - und man weis nie!

Beste Grüße

Peter
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram